MuZuMiMa

Ein Konzert für Kinder von 3 – 8 Jahren!

Klar, die Musik ist in eine nette Geschichte verpackt!

 

Olivia Koller (Erzählerin, Gockelhahn)
Barbara Reisinger (Gitarre, Gesang)
Richard Dopler (Gitarre, Bass, Gesang)



„Kikerikiii - und was dann geschah“    ...so heißt das Stück. 

Der kleine Gi-Ga-Gockel möchte endlich einmal ausschlafen, wie seine Freunde auf dem Bauernhof. Max, dem Bauern ist dies jedoch gar nicht recht, denn ein Gockel hat pünktlich zu krähen. Was jedoch passiert mit einem Hahn, der sich nicht nur zum Krähen geboren fühlt? Ob der kleine Gi-Ga-Gockel sein Glück findet, erzählt Dir diese musikalische Geschichte.

Komm und begleite den kleinen Gi-Ga-Gockel auf seiner musikalischen Reise!

Einen kleinen Vorgeschmack finden Sie auf  INFOGRAZ.at

Dieses Kinderprogramm von 50-60 Minuten eignet sich für Kindergarten-, Volksschulveranstaltungen, Familienhotels, sowie für private Feiern und Besonderheiten.

 

Kikerikiii  -  "Die Erste"

Lieder aus unserem Programm und noch mehr erwarten Sie auf unserer CD!
Die CD können Sie bei uns per Mail bestellen oder unter www.webstage.at