Grundlagen fürs Gitarrenspiel

Grundlagen fürs Gitarrenspiel

 

Ob Flamenco, Country, E-Gitarre... für alle Spielrichtungen der Gitarre werden hier grundlegende Techniken erarbeitet.
Das Gelernte wird vorerst in der Liedbegleitung angewendet. Nach Beendigung dieses Kurses haben die Teilnehmer die Möglichkeit, mit Kursen in E Gitarre, Flamenco, Instrumentalspiel oder fortgeschrittener Liedbegleitung fortzusetzen.
Das hier erarbeitete technische Beherrschen des Instrumentes wird überall Früchte tragen.
Ob Konzert – Western – oder E Gitarre: wer Ambitionen hat, mehr aus dem Gitarre Spiel zu machen, ist hier richtig.

ACHTUNG! Die Lieder werden danach ausgewählt, dass das neu Gelernte auf der Gitarre leicht anwendbar ist. Auf Liederwünsche gehe ich aus diesem Grund nur in anderen Liedbegleitungskursen ein.

Für manche Teilnehmer kann es sinnvoll sein, diesen Kurs 2 oder 3 mal zu besuchen, bevor sie sich an schwierigere Kurse wagen. Aus diesem Grund habe ich ihn in 3 unterschiedlichen Variationen vorbereitet.

 

Ort: Blue Gecko Records, Kalvarienbergstraße 61, 8020 Graz
Anfahrt: So ist Blue Gecko Records leicht zu finden: Anfahrt

 

Anfragen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!